Offene Stelle als Koordinator/in
Die asa ist eine Dienstleistungsorganisation für alle kantonalen Strassenverkehrsämter der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Als kundenorientierte Dienstleisterin löst die asa Aufgaben, die einzelne Strassenverkehrsämter nur mit grossem Aufwand bewältigen könnten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle suchen wir eine / einen
KoordinatorIn für den Bereich Weiterbildung (80-100%)
Hauptaufgaben
- Koordination Weiterbildungskurse Mitarbeitende der Strassenverkehrsämter
- Koordination & Administration Fortbildung Ärzte und Verkehrspsychologen
- Koordination Verkehrskundeunterricht und praktische Grundschulung
- Mitarbeit und Koordination in Projekt- und Arbeitsgruppen
- Stakeholder-Support und Weiterentwicklung des Bereichs
- Allgemeine bereichsübergreifende Arbeiten
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
- Selbstständigkeit und Sinn für Organisation
Wir bieten
- eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
- einen Arbeitsplatz an attraktiver Lage, Home Office möglich
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Salär- und Sozialleistungen etc.)
- Eintritt nach Vereinbarung
Möchten Sie mehr erfahren? Frau Corinne Jäger (Tel. 031 350 83 81) gibt Ihnen gerne ergänzende Auskünfte.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen inkl. Salär Vorstellung senden Sie per E-Mail an: corinne.jaeger@asa.ch